Split File Extension 2.1:
Dieses Programm bleibt nach der Installation dezent im Hintergrund. Erst, wenn man im Explorer das Kontextmenü einer Datei aufruft, findet sich hier nun der Menüpunkt "Datei teilen". Es lassen sich entweder die Anzahl oder die Größe der geteilten Dateien vorgeben.

(300kB / zip)
DirectX Buster 2.1 Beta 4:
Laut Angaben Microsofts sei es nicht möglich eine DirektX-Installation rückgängig zu machen. Dieses Programm schafft dies allerdings meist problemlos bis Version 7 und rettet damit wohl so manche Festplatte vor dem "format c:".


(700kB / exe)

pdfFactory 1.42:
Klasse PDF-Maker, der sich als Drucker ins System einbindet. Damit lassen sich ohne teure Acrobat-Software portable pdf-Dateien erstellen. Erst nach Ablauf der Shareware-Frist wird am Ende einer Seite eine Werbezeile eingeblendet.

(1.4MB / exe)